Anzeige
Promiflash Logo
Sexy gibt's nicht! Das ist Michelle Hunzikers Netz-No-GoGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy gibt's nicht! Das ist Michelle Hunzikers Netz-No-Go

22. Mai 2017, 12:45 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (40) ist nicht sexy? Zumindest will sie in den sozialen Medien nicht so rüberkommen. Darum zeigt sie dort auch wenig nackte Haut. “Sexy ist bei mir ein No-Go! Sexy funktioniert bei mir gar nicht”, meinte die Tessinerin im Promiflash-Interview. Die Moderatorin weiß: Vor allem Frauen mit Kids interessieren sich für ihr Leben. Daher zeigt sie auf ihrem Instagram-Profil vor allem Bilder zu den Themen Liebe, Fitness und Familie. "Ich glaube, jeder ist wie er ist und entscheidet selbst, was gut für ihn ist", sagte sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de