Anzeige
Promiflash Logo
Süß! "Let's Dance"-Massimo gratuliert Minh-Khai zum Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! "Let's Dance"-Massimo gratuliert Minh-Khai zum Baby!

22. Mai 2017, 5:18 - Promiflash Redaktion

Minh-Khai Phan-Thi (43) ist im Mutterglück. Vor wenigen Tagen kam der kleine Neoh Elia Phan auf die Welt und seitdem dürfte die 43-Jährige wohl viele Glückwünsche bekommen haben. Jetzt meldete sich auch Massimo Sinató (36) zu Wort. Zu ihm hat die Schauspielerin eine ganz besondere Verbindung: Die beiden hatten 2015 als Tanzpaar bei Let's Dance teilgenommen. Nun gratulierte der Profitänzer der Zweifach-Mama zur Geburt!

Auf Instagram schrieb Massimo: "Glückwunsch zum Nachwuchs." Mit einem Bild ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" erinnerte er an ihre gemeinsame Zeit in der RTL-Tanzshow. Er freue sich für die Moderatorin und ihren Ehemann Ansgar Niggemann, wie er mit einigen Hashtags unter Beweis stellte. Seine Fans schlossen sich dem 36-Jährigen in den Kommentaren an und richteten ebenfalls liebe Worte an die frischgebackene Mama.

In der achten Staffel hatten Minh-Khai und Massimo bei "Let's Dance" den zweiten Platz erreicht. Im Finale mussten sie sich gegen Hans Sarpei (40) und dessen Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (28) geschlagen geben. In diesem Jahr kämpft Massimo mit Angelina Kirsch (28) um den Titel "Dancing Star". Schaffen es die beiden ins Halbfinale? Stimmt ab!

Kurz vor der Geburt ihres Sohnes hatten sich Minh-Khai und ihr Ansgar das Jawort gegeben. Mehr über die Hochzeit erfahrt ihr im Video.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva PadbergGetty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Schafft es Angelina Kirsch mit Massimo ins "Let's Dance"-Finale?
2379
774


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de