Kim Gloss (24) lässt sich von einem Diss ihres Ex-Freundes Rocco Stark (30) nicht den Tag verderben! Dieser hatte sich in einem Facebook-Beitrag gestern Nacht nämlich darüber beschwert, dass eine Frau einen Vater, der alles für seine Tochter gebe, anscheinend nicht mehr zu schätzen wisse. Seine Wortwahl ließ darauf schließen, dass seine Ex-Freundin und frühere Dschungelcamp-Mitbewohnerin damit gemeint war. Eine Reaktion von Kim blieb zunächst aus – bis jetzt! Doch die fiel anders aus, als erwartet...

Anstatt sich zu rechtfertigen oder gegen den Vater ihres Kindes zurück zu sticheln, teilte die Sängerin lieber einen fröhlichen Instagram-Post mit ihren Followern: Unter einem Spiegel-Selfie, das sie heute veröffentlichte, schrieb sie "Guten Morgen" und fügte lachende Emojis hinzu. Darüber hinaus versah sie ihren Beitrag mit dem Hashtag #happy.

Die 24-Jährige hat auch allen Grund happy zu sein. Seit über einem Jahr ist sie glücklich mit ihrem Freund Alexander Beliaikin zusammen. Inzwischen kann sich die junge Mutter auch eine Hochzeit mit ihrem Liebsten vorstellen. Auf der Hochzeit ihrer BFF Sila Sahin (31) im letzten Juni hatte sie sogar den Brautstrauß gefangen und sendet ihrem Alex seitdem auch eindeutige Hochzeitssignale. Nun fehlt nur ja nicht mehr viel, damit Kim noch happier sein kann.

Mehr zu Kims Hochzeitsplänen seht ihr im nachfolgenden Clip. Darunter gehts zur Abstimmung!

Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Wie findet ihr die Reaktion von Kim Gloss auf Roccos Diss?2817 Stimmen
1945
Cool – das war die einzig richtige Reaktion!
872
Ich glaube, der Insta-Post hat nichts mit Rocco zu tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de