Promiflash Logo
Angebote sind da: Eigene Serie für Florian David Fitz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angebote sind da: Eigene Serie für Florian David Fitz?

24. Mai 2017, 5:31 - Promiflash Redaktion

Gibt es bald ein neues TV-Abenteuer für Schauspieler Florian David Fitz (42)? Mit Doctor's Diary hat er es ja schon erfolgreich vorgemacht. Trotzdem hat der Hottie aktuell keine Zeit für so ein großes Projekt, wie er im Promiflash-Interview verraten hat: "Die Frage gibt es tatsächlich und die Frage kommt auch von den Anbietern, die fänden das gut, aber du musst es ja erst mal machen und schreiben, weißte?! Und dadurch, dass ich selber halt die Bücher schreibe, hänge ich halt ein Dreivierteljahr bis Jahr zu Hause und schreib das Buch. Dann kann ich nicht drehen, kann ich nichts anderes machen." Aber keine Sorge: Das nächste, noch geheime Projekt mit Kumpel Matthias Schweighöfer (36) steht schon in den Startlöchern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de