Bahnt sich da etwa eine Lovestory à la Elena Carrière (21) und Kim Hnizdo (20) an? Die beiden ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatinnen zeigten sich nach der Show regelmäßig knutschend in ihren sozialen Netzwerken. Dieses Jahr tauschten wieder zwei von Heidis (43) "Mädchen" Zärtlichkeiten aus: Romina (20) und Leticia (18) haben geknutscht!

"Ja, also Leti habe ich schon geküsst. Ja, also als Freundin finde ich das echt in Ordnung", erzählte Romina im Interview mit ProSieben. Brisantes Thema, schließlich kam zuletzt heraus, dass ein Mädchen in der Villa Sex hatte. Na, da war ja diese Staffel ganz schön was los!

Zuvor ging es meist brav in der beliebten Castingshow zu. Lediglich im Finale letztes Jahr brach es beim Sieg ihrer BFF aus der zweitplatzierten Elena heraus und sie drückte vor Freude Kim einen dicken Schmatzer auf den Mund. Mal gucken, was dieses Mal in Oberhausen passieren wird. Wie findet ihr es, dass sich wieder zwei Kandidatinnen geküsst haben – versuchen die beiden nur mehr Aufmerksamkeit zu kriegen? Stimmt ab!

Welche Erfahrungen Anuthida (19) nach ihrer Teilnahme mit dem Klum-Management machte, erfahrt ihr im Video:

Kim Hnizdo und Elena CarrièreFacebook / Kim Hnizdo
Kim Hnizdo und Elena Carrière
RominaInstagram / romina.topmodel.2017
Romina
Kim Hnizdo und Elena CarrièreMatthias Nareyek/Getty Images
Kim Hnizdo und Elena Carrière
Wie findet ihr es, dass sich wieder zwei Kandidatinnen geküsst haben?2356 Stimmen
870
Ist doch schön, wenn sie sich so mögen.
1486
Ich finde es lächerlich. Das ist doch alles bloß, um Aufmerksamkeit zu bekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de