Promiflash Logo
"Let's Dance"-Fluch? So viele Verletzungen gab's noch nie!Lukas Schulze / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Fluch? So viele Verletzungen gab's noch nie!

24. Mai 2017, 7:31 - Promiflash Redaktion

Warum ist diese Let's Dance-Staffel nur von so vielen Unfällen begleitet? Für die Live-Events bringen sich die Kandidaten Woche für Woche ordentlich ins Schwitzen. Dass es hier zu mehreren Verletzungen kommt, ist deshalb nichts Ungewöhnliches. So zog sich Sänger Gil Ofarim (34) während einer Performance einen schmerzhaften Bluterguss zu und musste sogar von der Bühne humpeln. Für Profitänzerin Christina Luft (27) kam vor der fünften Show das große Aus: Sie brach sich ihren Fuß. Und auch Paralympics-Sieger Heinrich Popow (33) sorgte am Dienstag für einen weiteren Schockmoment. Sein Prothesen-Stumpf hat sich entzündet! Für den Sportler bedeutet diese Nachricht das Ende bei "Let's Dance"! Ob das diesjährige Tanz-Format unter einem schlechten Stern steht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de