Anzeige
Promiflash Logo
Michael Michalsky: Diese GNTM-Kandidatin fehlt ihm im FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Michalsky: Diese GNTM-Kandidatin fehlt ihm im Finale

24. Mai 2017, 16:13 - Promiflash Redaktion

Morgen ist es so weit: Das große Finale von Germany's next Topmodel steht an! Serlina (22), Céline (18), Leticia (18) oder Romina (20) – wer erscheint auf dem Cover der Cosmopolitan? Diese schwere Entscheidung wird Heidi Klum (43) gemeinsam mit ihren Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky (50) treffen müssen. Wie der Modedesigner nun verriet, hatte er eine bereits ausgeschiedene Kandidatin im großen Showdown gesehen.

"Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass Giuliana noch länger dabei gewesen wäre", äußerte sich Michael nun im Interview mit Bild Online. Leider habe sie im Vergleich zu den anderen Mädchen aber nicht die Leistung gebracht, die sie hätte weiterkommen lassen. "Ich hatte mir da ehrlich gesagt sehr, sehr große Hoffnung gemacht, denn ich bin ein großer Fan von ihr", beteuerte der 50-Jährige weiter.

Auf die dunkelhaarige Schönheit muss Michael im Finale aber trotzdem nicht verzichten. Guiliana wird morgen in der Live-Show ebenfalls dabei sein und könnte sich sogar zwei Topmodel-Awards sichern, die in diesem Jahr zum ersten Mal verliehen werden. Die diesjährige Kandidatin ist für die Kategorien "Best Shooting Performance" und "Größte Persönlichkeit" nominiert. Hättet ihr Giuliana auch gerne als Finalistin gesehen? Stimmt ab!

Warum Céline froh ist, dass Serlina mit ihr im Finale ist, erfahrt ihr im Clip:

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Hättet ihr Giuliana gerne als GNTM-Finalistin gesehen?
1439
1736


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de