Promiflash Logo
Ups: Jessica Simpson leistet sich peinlichen TV-Auftritt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ups: Jessica Simpson leistet sich peinlichen TV-Auftritt!

24. Mai 2017, 22:01 - Promiflash Redaktion

Was war denn da los? Jessica Simpson (36) hatte sich ihren Auftritt bei Ellen DeGeneres (59) bestimmt anders vorgestellt. Am Montag war die Frau von Eric Johnson (37) in der beliebten US-Talkshow zu Gast – und schien dabei etwas durch den Wind zu sein!

Weder das Publikum, noch die Talkmasterin schienen zu verstehen, was da vor sich ging. Die Blondine machte einen sichtlich nervösen und unbeholfenen Eindruck und brachte die Zuschauer mit einer tollpatschigen Antwort nach der nächsten zum Lachen. Ellen hatte sichtliche Probleme mit ihrer Interview-Partnerin, sodass sie irgendwann nur noch einen Seufzer ausstieß und die Werbepause ankündigte.

Die Fans waren gleichermaßen schockiert wie peinlich berührt von dem Auftritt. "Das, was die genommen hat, will ich auch", kommentierte ein Zuschauer den Clip auf YouTube. "Was ist denn mit Jessica passiert? Was für ein komisches Interview! So unangenehm", zeigte sich ein anderer besorgt.

Wer noch einen peinlichen Auftritt hingelegt hat, seht ihr im Video!

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Was war da los? Was glaubt ihr?
584
195
494


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de