Promiflash Logo
100.000€ Preisgeld: Das wollen die GNTM-Girls damit machen!Joern Pollex/Getty Images for IMGZur Bildergalerie

100.000€ Preisgeld: Das wollen die GNTM-Girls damit machen!

25. Mai 2017, 16:47 - Promiflash Redaktion

Heute wird entschieden! Schon in wenigen Stunden werden wir erfahren, wer Germany's next Topmodel 2017 wird. Die vier Finalistinnen fiebern gespannt auf das große Ereignis hin und haben schon mal verraten: So würden sie die Siegerprämie investieren!

Für Céline (18), Serlina (22), Romina (20) und Leticia (18) geht es heute im Finale nicht nur um die Model-Krone, sondern auch um schlappe 100.000 Euro! Die Mädchen wissen genau, was sie mit dem Gewinn machen würden. "Ich werde mir sofort die Augen operieren lassen. Ich habe minus 9,5 Dioptrien und würde sie gerne lasern lassen", erzählt Céline im Interview mit der Bild. Romina hingegen würde mit ihren Eltern in den Urlaub fahren. "[Sie] haben für mich sehr viel aufgegeben, mich finanziell von Anfang an unterstützt. Das möchte ich unbedingt zurückgeben."

Und wie sieht es bei Serlina aus? Die 22-Jährige möchte das Geld nutzen, um endlich bei ihren Eltern auszuziehen. Leticia ist die Einzige, die sich noch unsicher ist. "Ich weiß es gar nicht, vielleicht eine Louis-Vuitton-Tasche [kaufen] oder mal extrem shoppen gehen“, erklärte das Model. Welche Investition findet ihr davon am sinnvollsten? Stimmt unten mit ab!

Wer Jason Derulos GNTM-Favoritin ist, seht ihr im Video!

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Welche Investition findet ihr am Sinnvollsten?
2724
893
77
881


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de