Promiflash Logo
Also doch in Love: GNTM-Anh ist mit Model-Trainer zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Also doch in Love: GNTM-Anh ist mit Model-Trainer zusammen!

25. Mai 2017, 13:45 - Promiflash Redaktion

Geheimnis gelüftet! Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Anh (25) ist frisch verliebt. Anfang Mai versuchte sie in einem Interview zwar noch, ihre Liebe zu verheimlichen. Aber jetzt konnte es die 25-Jährige nicht mehr länger für sich behalten. Dieser Star-Trainer ist ihr Freund!

Die Berlinerin bedankte sich am Donnerstag auf Instagram für ihre 40.000 Follower und verkündete dazu die frohe Botschaft: "Danke an meinen größten Unterstützer, besten Freund und Partner-in-Crime Patrick Maschke. Ja, ihr hattet Recht! Wir sind verliebt und konnten es nicht mehr länger verheimlichen." Denn in einer GNTM-Folge hatte sie Patrick als ihren besten Freund vorgestellt. Nach Angaben von Jolie trainierten die beiden täglich zusammen, bis es schließlich funkte. Und ihr neuer Lover ist ganz und gar kein Unbekannter: Patrick ist Personal Trainer und bringt neben Anh bekannte Topmodels wie Fata Hasanović (22), Rebecca Mir (25) oder Stefanie Giesinger (20) in Form.

Bei der Casting-Show schied Anh kurz vor dem Halbfinale aus. Sie verlor im Shootout gegen ihre Freundin Romina (20). Aufgrund einer Fußverletzung kann sie selbst bei der Final-Show nicht dabei sein.

Wie es um die Freundschaft zwischen Anh und Romina nach dem Shootout steht, erfahrt ihr im Video:

Hattet ihr euch schon gedacht, dass Anh und ihr Freund ein Paar sind?
3025
648


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de