Sie muss es ja wissen. Kim Hnizdo (20) gewann im vergangenen Jahr das große Germany's next Topmodel-Finale auf Mallorca. Seitdem ist sie viel gebucht und dick im Geschäft. Für die Finalistinnen und besonders für die Siegerin hat die 20-Jährige jetzt wertvolle Ratschläge auf Lager. ”Tipp Nummer eins, Privates und Berufliches trennen. Tipp Nummer zwei würde ich sagen… Ich sag immer, ich will persönlich sein, aber nicht privat", riet sie Heidis (43) Mädchen im Gespräch mit Promiflash. "Du brauchst deine privaten Sachen nicht irgendwo den Leuten unter die Nase zu halten. Weil das gehört einfach nicht dazu.” Hätte Kim das früher selbst gewusst, wäre ihr mit Sicherheit einiges an Ärger erspart geblieben. Ihre Beziehung zu Ex-Freund Alexander "Honey" Keeen (34) sorgt seit der vergangenen GNTM-Staffel immer wieder für Schlagzeilen. Was ist denn mit Faustregel Nummer drei? "Was ich persönlich wichtig finde, sei du selbst.”

Aufgepasst! Das sind Kims goldene Regeln für GNTM-SiegerinMatthias Nareyek / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de