Promiflash Logo
Honey: Für 2 Millionen nähme er Ex Kim Hnizdo zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Honey: Für 2 Millionen nähme er Ex Kim Hnizdo zurück

1. Mai 2017, 8:31 - Promiflash Redaktion

Er kann es einfach nicht lassen! Ein Seitenhieb hier, ein stichelnder Kommentar da –
Alexander Keen (34) alias Honey teilt gerne mal aus. Jetzt ist mal wieder seine Ex-Freundin Kim Hnizdo (21) an der Reihe. In einem Interview verriet Honey nämlich jetzt, unter welcher Bedingung er sich ein Liebes-Comeback mit dem amtierenden Germany's next Topmodel vorstellen könnte.

Zurück zur Ex? Für den ehemaligen Dschungelcmap-Kandidaten ist das gar nicht mal so abwegig. "Naja es liegt auch gerade ein bisschen daran, wie hoch die Gage ist", haute der 34-Jährigen im Interview mit Bunte.de raus. "So ab zwei Millionen werden wir, glaube ich, beide wieder schwach. Aber mal schauen, was wir dann machen", lautete seine wohl nicht so ganz ernst gemeinte Antwort weiter. Für die Zukunft wünsche er sich übrigens eine "medienerfahrene Frau" an seiner Seite. "Das muss nicht unbedingt eine sein, die nur vor der Kamera seht. Hinter der Kamera finde ich auch sehr attraktiv", flirtete er plötzlich mit der Reporterin. So schnell war die schöne Kim vergessen.

Aber keine Sorge, Honey. Wie es scheint, hat auch die GNTM-Siegerin nicht wirklich Lust auf eine Liebes-Reunion. Nach der Trennung im letzten Jahr herrscht nur noch dicke Luft zwischen den beiden. "Mit Männermodels bin ich erst mal bedient für die Zukunft", gestand die 20-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Wie würde euch ein Liebes-Comeback gefallen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Im Clip könnt ihr euch Kims Seitenhieb gegen Honey angucken!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Getty Images
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Wie würde euch ein Liebes-Comeback gefallen?
283
3836


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de