Noch mehr Awards für die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatinnen! Nicht nur die Contest-Gewinnerin kann sich in diesem Jahr über eine Auszeichnung freuen. Zum ersten Mal dürfen auch die bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen einen Preis entgegennehmen. Und diese Beauty gewinnt in der Kategorie Best-Shooting-Performance!

Die Fans sind sich sicher: Julia hat in der gesamten Staffel die besten Foto-Shootings hingelegt. Sie schaffte es, ihre extreme Schüchternheit vor der Kamera abzulegen und begeisterte die Jury mit ihrer Leistung. Trotzdem konnte sie es kaum glauben. In der ProSieben-Show sagte sie: "Viele haben gesagt, ich würde nicht weit kommen, aber ich habe es geschafft, weil ich es geglaubt habe. Glaubt an euch – das ist das Wichtigste!"

Während sie ihren kleinen Sieg noch gar nicht ganz begriffen hat, folgte für die Beauty auch schon der nächste Knaller: In einem Kleid aus echten Blumen wird sie den Allstars-Lauf anführen – eine besondere Ehre für jedes Model. Und das, obwohl sie die Staffel aufgrund ihres Horror-Walks verlassen musste.

Diese Woche schockierte der Anschlag auf Ariana Grandes (23) Konzert in Manchester die Welt. Seht im Video, ob die Promis auch beim GNTM-Finale Angst vor Terror haben.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de