Noch mehr Awards für die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatinnen! Nicht nur die Contest-Gewinnerin kann sich in diesem Jahr über eine Auszeichnung freuen. Zum ersten Mal dürfen auch die bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen einen Preis entgegennehmen. Und diese Beauty gewinnt in der Kategorie Best-Shooting-Performance!

Die Fans sind sich sicher: Julia hat in der gesamten Staffel die besten Foto-Shootings hingelegt. Sie schaffte es, ihre extreme Schüchternheit vor der Kamera abzulegen und begeisterte die Jury mit ihrer Leistung. Trotzdem konnte sie es kaum glauben. In der ProSieben-Show sagte sie: "Viele haben gesagt, ich würde nicht weit kommen, aber ich habe es geschafft, weil ich es geglaubt habe. Glaubt an euch – das ist das Wichtigste!"

Während sie ihren kleinen Sieg noch gar nicht ganz begriffen hat, folgte für die Beauty auch schon der nächste Knaller: In einem Kleid aus echten Blumen wird sie den Allstars-Lauf anführen – eine besondere Ehre für jedes Model. Und das, obwohl sie die Staffel aufgrund ihres Horror-Walks verlassen musste.

Diese Woche schockierte der Anschlag auf Ariana Grandes (23) Konzert in Manchester die Welt. Seht im Video, ob die Promis auch beim GNTM-Finale Angst vor Terror haben.

Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Getty Images
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015
Getty Images
Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de