Schwerer Schlag für Leticia Jolie (18)! Kurz vor der Zielgeraden konnte sich die Finalistin nicht gegen ihre drei Konkurrentinnen Céline Bethmann (18), Serlina (22) und Romina (20) durchsetzen. Die dunkelhäutige Schönheit scheidet als Erste in der großen Finalshow aus!

Beim Walk mit diversen Outfit-Wechseln konnte Leticia die Jury rund um Heidi Klum (43) am wenigstens von sich überzeugen. Auch im Shoot-Out in sexy Dessous musste sie sich gegen Romina geschlagen geben. Damit zerplatzt für sie endgültig der Traum, Germany's next Topmodel zu werden!

Gleichzeitig bedeutet ihr Ausscheiden aber auch, dass Serlina, Céline und Romina weiter darauf hoffen können, den GNTM-Thron zu besteigen – und die Gewinnerin des vergangenen Jahres, Kim Hnizdo (20), als schönstes Mädchen Deutschlands ablösen zu können. Was haltet ihr von der Jury-Entscheidung? Stimmt in der Umfrage ab.

Diese Woche schockierte der Anschlag auf Ariana Grandes (23) Konzert in Manchester die Welt. Seht im Video, ob die Promis auch beim GNTM-Finale Angst vor Terror haben.

Leticia während der 12. Staffel GNTMInstagram / leticia.topmodel.2017
Leticia während der 12. Staffel GNTM
Leticia, GNTM-Kandidatin 2017Instagram / leticia.topmodel.2017
Leticia, GNTM-Kandidatin 2017
GNTM-Kandidatin LeticiaInstagram / lxtiw
GNTM-Kandidatin Leticia
Was haltet ihr von der ersten Finalentscheidung?3400 Stimmen
374
Geht gar nicht – sie hätte es verdient gehabt, "Germany's next Topmodel" zu werden.
3026
Gut – sie hat am wenigsten überzeugt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de