Sie hat die beste Persönlichkeit aller Germany's next Topmodel-Kandidatinnen 2017! Auch in der Kategorie Personality wird in diesem Jahr von der Jury ein Award überreicht. Die Fans durften abstimmen: Welche Schönheit konnte die Zuschauer am meisten mit ihrer Art überzeugen? Diese Kandidatin macht das Rennen!

Gutes Aussehen und Laufsteg-Qualitäten sind nicht alles im Model-Business! Es gehört noch viel mehr dazu – nämlich eine tolle Persönlichkeit. Gleich vier Girls schafften es mit ihrer Ausstrahlung unter die Nominierten. Doch nur eine konnte sich in der ProSieben-Show durchsetzen: Trans-Model Melina Budde (19) konnte mit ihrer ehrlichen Art die Fans für sich gewinnen.

Und sie kann ihr Glück kaum fassen: "Ich habe gar nicht damit gerechnet. Danke an Michael – er hat mich so unterstützt. Außerdem möchte ich die Chance nutzen, um zu sagen: Leute tut mir einen Gefallen, fangt an, andere Menschen zu tolerieren. Es ist egal, wie viel jemand wiegt und wo er herkommt. Es ist ganz wichtig, einander zu lieben."

Diese Woche schockierte der Anschlag auf Ariana Grandes (23) Konzert in Manchester die Welt. Seht im Video, ob die Promis auch beim GNTM-Finale Angst vor Terror haben.

Melina Budde, StylistinInstagram / melinabudde
Melina Budde, Stylistin
Melina Budde, Kandidatin der zwölften Staffel "Germany's next Topmodel"Instagram / melinabudde
Melina Budde, Kandidatin der zwölften Staffel "Germany's next Topmodel"
Melina Budde, ModelInstagram / melinabudde
Melina Budde, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de