Anzeige
Promiflash Logo
Ernste Worte: Arianas Manager hat der Welt was zu sagen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ernste Worte: Arianas Manager hat der Welt was zu sagen!

25. Mai 2017, 10:00 - Promiflash Redaktion

Das geht unter die Haut! Am Montag wurden bei einem Konzert von Ariana Grande (23) in Manchester 22 Menschen getötet und zahlreiche verletzt. Jetzt, wenige Tage nach dem schrecklichen Attentat, sprach der Manager der Sängerin bewegende Worte. Scooter Braun (35) hat der Welt verraten, wie er auf dieses Horror-Ereignis reagieren wird!

In einer Reihe von Tweets vermittelte der 35-Jährige eine wichtige Message: "Ich habe [heute] zum ersten Mal seit Tagen Freude empfunden und mich daran erinnert, dass wir frei sind", schrieb er. “Der Terrorismus will uns dieses Gefühl von Freiheit und Freude wegnehmen. Nein. Das ist meine Antwort. Nein. Das können wir nicht zulassen. Angst darf nicht den Tag bestimmen."

Scooter wolle die Opfer ehren, indem er lacht, liebt und lebt. Er wolle das für jedes wundervolle, unschuldige Kind tun, dessen Leben zu früh genommen wurde. Ariana ist mittlerweile wieder zu Hause in den USA angekommen und wurde von ihrem Freund Mac Miller (25) in Empfang genommen. Erste Fotos nach dem Anschlag zeigen, dass die grauenvolle Tat der jungen Musikerin stark zugesetzt hat.

Was Lisa & Lena zu dem Anschlag zu sagen haben, seht ihr im Video!

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Wie findet ihr die Message von Scooter Braun?
2845
744


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de