Promiflash Logo
GNTM-Finale Céline vs. Serlina? Das denken Berliner FansJoern Pollex/Getty Images for IMGZur Bildergalerie

GNTM-Finale Céline vs. Serlina? Das denken Berliner Fans

25. Mai 2017, 15:58 - Promiflash Redaktion

Das Germany's next Topmodel-Finale steht in wenigen Stunden bevor. Die Promiflash-Leser haben schon jetzt zwei klare Favoritinnen. Im Voting entschieden sie sich deutlich für Serlina (22) und Céline (18). Die Spitzenposition hat dabei Serlina inne. Romina (20) und Leticia (18) landeten weit abgeschlagen auf Platz 3 und 4. Promiflash hat nun Passanten auf den Straßen Berlins nach ihrer Meinung gefragt – und die legten sich auch auf die beiden Voting-Favoritinnen fest. Jedoch waren sie klar auf Célines Seite. Als Grund gab eine GNTM-Zuschauerin an: "Ich finde einfach, sie ist die Natürlichste von allen und hat sich auch während der Show am persönlichsten gezeigt." Eine weitere Zuseherin wählt die 18-jährige Koblenzerin aus einem ganz einfachen Grund auf die Spitzenposition: "Weil sie süß ist."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de