Gute Nachrichten aus dem Hause Klum! Heute steht das Finale von Germany's next Topmodel an und bis jetzt war unklar, ob Heidi (43) es zu der Show schaffen wird. Die Model-Mama landete Anfang der Woche wegen einer Fußverletzung im Krankenhaus. Jetzt gab das Topmodel Entwarnung!

Auf Instagram postete die 43-Jährige ihre weitere Terminplanung für diese Woche und bewies damit: Sie wird beim Finale heute auf jeden Fall dabei sein können! Am Freitag wird die hübsche Blondine dann in Köln und Paris ihr neues Buch "Heidi Klum by Rankin" signieren und am Samstag geht es für eine Autogrammstunde weiter nach London. Die Vierfach-Mama scheint also längst wieder fit zu sein!

Bleibt nur noch die Frage, ob sie auch die geplante Tanzeinlage umsetzen kann. Dieses Jahr hat sich die Moderatorin dazu entschieden, selbst eine Performance hinzulegen. Hoffen wir mal, dass ihr der kleine Unfall keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Was denkt ihr? Wird Heidi tanzen können?

Warum Anuthida (19) Beef mit dem Klum-Management hatte, seht ihr im Video!

Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas HayoAntony Jones/Getty Images
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Heidi Klum und Thomas Hayo an Halloween 2017Craig Barritt / Getty Images
Heidi Klum und Thomas Hayo an Halloween 2017
Glaubt ihr, dass Heidi heute Abend tanzen kann?1748 Stimmen
1162
Ja, bestimmt!
586
Nein, mit der Verletzung wird das wohl nichts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de