Er ist sich sicher: Diese beiden Tanzpaare kommen auf jeden Fall ins Finale! Moderator Manuel Cortez (38) mauserte sich 2013 vom Außenseiter zum Let's Dance-Sieger. Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez (34) setzte er sich gegen Sila Sahin (31) und Christian Polanc (39) durch. Im Promiflash-Interview am Rande des 25. Geburtstags vom Hard Rock Café Berlin verrät er jetzt, dass er beim Finale am 09. Juni ebenfalls einen männlichen und einen weiblichen Promi über das Parkett schweben sieht: "Ja klar, das ist eigentlich schon logisch, wer im Finale sein wird, ist die Vanessa Mai (25) und der Gil Ofarim (34). Weil die sind einfach so ‘Okay, outstanding.’ So, das ist schon von der ersten Sendung so gut." Wer den letzten freien Platz einnimmt, weiß Manuel noch nicht. Dafür hat seine Freundin Miyabi Kawai (43) schon eine Vermutung: "Ich seh einfach auch sehr gerne den Faisal. Also muss ich sagen. Den mag ich einfach." Letztlich entscheiden jedoch die Zuschauer, wer nach dem Halbfinale gehen muss.

Mit Abstand: Das sind Manuel Cortez' "Let's Dance"-FavoritenInstagram / dercortez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de