Knapp daneben ist auch vorbei! Kurz nach dem Ausscheiden von Charakter-Kandidatin Leticia Jolie (18) muss sich auch das nächste Mädchen seinen starken Konkurrentinnen geschlagen geben. Die zurückhaltende Romina (20) scheidet als zweite Kandidatin aus!

Nach einem Shoot-Out mit Teamkollegin Leticia durfte Romina eigentlich noch hoffen. Doch nur wenige Minuten später zerplatzte auch ihr Traum von der GNTM-Krone. Bei einem Walk gegen die beiden Mädels aus Team Thomas musste sie sich kurz darauf geschlagen geben. Da half auch die musikalische Unterstützung von Beth Ditto (36) nichts! Team-Oberhaupt und Designer Michael Michalsky (50) war vom Ausscheiden der hübschen Brünetten sichtlich mitgenommen: Er war zu Tränen gerührt!

Im finalen Kampf um das Erbe von Vorjahressiegerin Kim Hnizdo (20) sind nun also noch Céline Bethmann (18) und Serlina (22). Für Juror Thomas Hayo ein wahrer Erfolg: Beide Mädchen – und damit die Siegerin der diesjährigen Staffel – kommen aus seinem Team Damit steht es 1:1. Im letzten Jahr durfte sich nämlich Michael über den Sieg für sein Team freuen.

Die Berliner GNTM-Fans haben eine klare Meinung, wer die Show gewinnt. Mehr dazu im Clip.

Romina und LeticiaInstagram / lxtiw
Romina und Leticia
"Germany's next Topmodel"-Kandidatin RominaFacebook / Romina.Topmodel.2017
"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Romina
Romina, GNTM-Kandidatin 2017Instagram/romina.topmodel.2017
Romina, GNTM-Kandidatin 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de