Bei Germany's next Topmodel würde sie sich unwohl fühlen! Lucia Strunz ist nicht nur die Tochter von Claudia Effenberg (51), sie sammelt auch gerade fleißig Model-Erfahrungen. Für Mama Claudias Dirndl-Kollektion stand sie schon öfter vor der Kamera, doch jetzt hatte sie auch ihren ersten offiziellen Runway-Job: Für Gabriele Lazzetta lief sie bei der Secret Fashion Show in München über den Laufsteg. Auf ein Sprungbrett wie GNTM habe sie trotzdem keine Lust. Die Kandidatinnen zeigen dort ihrer Ansicht nach viel zu viel Haut: "Die mussten da in Unterwäsche mit irgendeinem Typen auf einem Bett durch eine Straße fahren und man hat ungefähr alles gesehen und damit waren alle Zeitungen voll. Damit würde ich mich superunwohl fühlen. Das wäre nicht meine Welt", sagte die 18-Jährige im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de