Heidi Klum (43) hautnah! Nur einen Tag nachdem die Model-Mama Céline Bethmann (18) im großen Germany's next Topmodel-Finale zum schönsten Mädchen Deutschlands gekürt hat, haben ihre Fans in Köln die Möglichkeit ihr großes Idol endlich persönlich kennenzulernen. Der Anlass: Die Vorstellung von Heidis neustem Bildband "Heidi Klum by Rankin". Bereits zum zweiten Mal hat der Star-Fotograf das Ex-Victoria's Secret-Model nun schon abgelichtet. Und auch mit 43 Jahren zeigt Heidi, wie gut sie aussieht. Auch ihre Fans sind total begeistert. Promiflash hat sich vor Ort mal umgehört: "Wir sehen sie ja immer nur bei GNTM. Und sie ist schon ein Vorbild", verrät ein Fan. Doch es gibt noch mehr Gründe, die für die Vierfach-Mama sprechen...

1. Tag nach GNTM-Finale: Fan-Hype bei Heidis AutogrammstundeOhlenbostel,Guido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de