Bekommen Cristiano Ronaldo (32) und seine Liebste Georgina Rodriguez (22) etwa Nachwuchs? Seit Ende 2016 sind der Star-Fußballer und die Tänzerin ein Paar. Jetzt heizen sie mit ihrem allerersten Pärchen-Pic auf Instagram die Gerüchteküche ordentlich an. Der Grund: Auf dem gemeinsamen Schnappschuss legt der Real-Madrid-Kicker zärtlich seine Hand auf den Bauch seiner jungen Freundin. Für seine Follower ist damit klar – hier ist garantiert etwas unterwegs! Geht für Cristiano damit endlich ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung? Schon seit einer ganzen Weile soll er sich ein paar Geschwisterchen für seinen Sohnemann Cristiano Ronaldo Jr. (6) wünschen. Möglicherweise wird dieser Traum ja bald Realität!

2. Baby für CR7: Geht Ronaldos Traum endlich in Erfüllung?Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de