Es geht um den Einzug ins Halbfinale: Heute Abend flimmert die zehnte Live-Show von Let's Dance über die Bildschirme. Mittlerweile kämpfen nur noch fünf Paare um den Titel "Dancing Star 2017". Davor stellt sich aber die wichtige Frage: Wer kommt überhaupt in die nächste Runde?

Für Giovanni Zarrella (39) wird die Sendung sicher nicht leicht werden: Der Sänger flog in der vergangenen Woche eigentlich raus, kehrt heute aber nach dem plötzlichen Aus von Heinrich Popow (33) aufs Parkett zurück. Erst am Dienstag erfuhr er von seinem Comeback. Ob ihm und seiner Partnerin Marta Arndt (27) die kurze Zeit gereicht hat, um die Fans und die Jury von ihren Tanz-Skills zu überzeugen?

Immerhin hat er in den vier anderen Promis sehr starke Konkurrenten. In den vergangenen Sendungen konnte sich Vanessa Mai (25) mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc (39) jeweils die volle Punktzahl sichern. Bei Gil Ofarim (34) und Ekaterina Leonova (30) läuft es mittlerweile auch wieder richtig gut. Curvy Model Angelina Kirsch (28) und Comedian Faisal Kawusi (25) sind ebenso wenig zu unterschätzen. Was denkt ihr? Welcher Promi tanzt sich heute ins Halbfinale?

Mehr zu Giovannis "Let's Dance"-Achterbahnfahrt gibt's im Clip:

Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Jakubaszek/Getty Images
Sylvie Meis und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Florian Ebener/Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Wer schafft heute den Einzug ins Halbfinale?3146 Stimmen
895
Gil Ofarim
1242
Vanessa Mai
663
Faisal Kawusi
160
Giovanni Zarrella
186
Angelina Kirsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de