Promiflash Logo
Lange Haare & zig Outfit-Wechsel: Lena ist DER Hingucker!Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Lange Haare & zig Outfit-Wechsel: Lena ist DER Hingucker!

26. Mai 2017, 16:45 - Promiflash Redaktion

Lena Meyer-Landrut (26) ist ja mal total wandelbar: Die Sängerin überraschte ihre Fans vor wenigen Tagen mit ihrer neuen Frisur. Sie verabschiedete sich von ihrem schulterlangen Bob und trägt nun eine längere Haarpracht. Der neue Look kam für ihre Follower anscheinend ziemlich unerwartet, weswegen er nicht durchweg gut ankam. Outfittechnisch legt die 26-Jährige aber auch gerne mal einen Wandel hin. Derzeit ist sie beim Filmfestival Cannes. Dort zeigt sie sich erst im legeren Jeans-Kleid, dann im kurzen rückenfreien Dress, gefolgt von einem eleganten Abendlook. Eines ist wohl sicher: Langweilig wird es mit Lena wohl nicht so schnell!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de