Dreifach-Hochzeit im Hause Ochsenknecht? Erst vor wenigen Tagen ließ Natascha Ochsenknecht (52) die Bombe platzen: Nach vielen Höhen und Tiefen werden sie und ihr On-Off-Freund Umut Kekilli (33) heiraten. Fast zeitgleich überraschte dann auch ihr Ex-Mann Uwe Ochsenknecht (61) damit, dass er seine langjährige Lebensgefährtin Kirsten Viebrock zur Frau nehmen will. Doch alle guten Dinge sind drei, oder? Schließlich ist auch Uwes Sohn Rocco Stark (30) nach acht Monaten als Single bis über beide Ohren verliebt – teilt die süßen Liebesschnappschüsse mit seiner Nathalie auf sämtlichen Social-Media-Kanälen. Im Interview mit Promiflash verriet er: "Ja, es kann schon passieren, auf jeden Fall. Ich bin bereit."

Ochsenknechts im Hochzeitsfieber! Jetzt auch Rocco Stark?Instagram / roccostark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de