Giovanni Zarrella (39) und seine Frau Jana Ina (40) sind wohl eines der süßesten Promi-Paare Deutschlands. Im Moment ist der 39-Jährige mit seiner Let's Dance-Teilnahme schwer beschäftigt. Zeit für eine wunderschöne Liebeserklärung nimmt er sich aber trotzdem. "In der Zeit, in der ich nicht zu Hause sein kann, gibt sie den Kindern ein gutes Gefühl von 'Mami ist da, keine Sorge, aber Papi ist auch bald wieder mehr da'", schwärmte der Sänger gegenüber Promiflash. Giovanni wäre natürlich kein richtiger Italiener, wenn er es bei nur einem Kompliment für seine Liebste belassen würde. Er sei einfach dankbar, dass sie hier ist, fügte er noch hinzu. Emotionale Worte, die wahrscheinlich jede Frau gerne von ihrem Mann hören möchte.

Süßer Liebesbeweis: Giovanni verdankt seiner Jana Ina alles!Instagram / janainazarrella


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de