Anzeige
Promiflash Logo
Ballermann-Krieg: Melanie Müller disst Honey, Naddel & Co.!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ballermann-Krieg: Melanie Müller disst Honey, Naddel & Co.!

27. Mai 2017, 17:59 - Promiflash Redaktion

Melanie Müller (28) ist stinksauer – und zwar auf selbst ernannte Ballermann-Sternchen à la Honey (34), Jens Büchner (47), Naddel (52) und Co. – das verriet sie jetzt im Interview mit Promiflash: "Wir haben uns das jahrelang hier aufgebaut und solche Gurken kommen dann hierher und denken, sie können die Insel neu bestreiten. Das ist echt zum Kotzen." Viele Chancen rechnet die Grillbuden-Besitzerin den frechen Gürkchen aber trotzdem nicht aus: "Hier ist nicht Saufen und Feiern angesagt für uns Künstler. Das ist ‘ne harte Arbeit. Von daher gönne ich solchen Leuten auch, dass sie eine Abfuhr von unten kriegen, vom Publikum – weil sie es nicht können."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de