All Jeans everything? Rihanna (29) ist für ihren extravaganten Stil bekannt und hat genau das nun wieder bewiesen. Beim Verlassen ihres Apartments in New York steckte sie von Kopf bis Fuß in dem blauen Stoff. Und dieser Star-Designer war der Grund dafür!

Die Sängerin trug auf dem Weg zu einem Meeting einen Oversize-Zweiteiler aus Jeans, wie auf Paparazzi-Bildern zu sehen ist. Das Oberteil ließ sie lässig von ihren Schultern hängen und wurde nur von einem transparenten, ebenso übergroßen Gürtel an ihrem Körper gehalten. Das Outfit stammte von Designer Matthew Adams Dolan, der für seine Jeans-Stoffe bekannt ist. Es war nicht das erste Outfit, dass der "Work"-Star von Dolan trägt. Bei einer Benefizveranstaltung der Parsons School of Design am Dienstag trug sie den gleichen Oversize-Look. Der Designer ist ein Absolvent der privaten Hochschule und hat laut Billboard schon Kleider für Stars wie Lady Gaga (31) oder Miranda Kerr (34) entworfen.

Rihanna war bei der Benefizveranstaltung nicht nur als Gast vor Ort. Bereits zum zweiten Mal wurde sie dieses Jahr von einer Universität für ihr soziales Engagement geehrt. Die Kunstschule würdigte ihren Einsatz bei Initiativen, die sich für die Bildung junger Frauen einsetzen. Im März erhielt sie aus dem gleichen Grund von der Harvard-Universität den Preis "Humanitarian of the Year".

Welche Outfits bei den diesjährigen Billboard-Awards floppten, erfahrt ihr im Video:

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Wie gefällt euch das Jeans-Outfit?538 Stimmen
137
Klasse! Geiles Outfit.
401
Das sieht furchtbar aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de