Promiflash Logo
Nach Trennung von Mann: Janet Jackson bricht ihr Schweigen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Mann: Janet Jackson bricht ihr Schweigen!

27. Mai 2017, 21:00 - Promiflash Redaktion

Janet Jackson (51) spricht zum ersten Mal öffentlich über ihre Scheidung von Wissam Al Mana (42)! Kurz nach der Geburt vom gemeinsamen Söhnchen Eissa ist Schluss bei dem Pärchen. Nach fünf Jahren gehen die beiden nun getrennte Wege. Jetzt gibt die Sängerin ihren Fans ein Update via Youtube zum Stand der Dinge: "Ich möchte ehrlich mit euch sein. Ja, ich habe mich von meinem Ehemann getrennt. Wir regeln alles vor Gericht und der Rest liegt in Gottes Hand." Über die Gründe für die Trennung lässt sie sich nicht aus. Viele munkeln, die kleine Schwester von Michael Jackson (✝50) hätte es auf das Geld ihres Noch-Mannes abgesehen. Der hat über eine Milliarde Dollar auf dem Konto.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de