Was für eine schöne Geste! Im April gab Ira Meindl ihrem Liebsten erst das Jawort. Der nächste Schritt in die gemeinsame Zukunft ist auch getan. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin erwartet ihren ersten Nachwuchs. Dem werdenden Papa machte die dunkelhaarige Schönheit jetzt schon ein besonders süßes Geschenk!

Pünktlich zu Himmelfahrt postete das Model ein Bild von sich und ihrem Mann auf Instagram. Darauf küsst er seinen Schatz auf die Wange und streichelt seinen Babybauch. Die Worte, die Ira zu dem Foto gewählt hat, sind aber fast noch süßer: "Happy Vatertag, Sexy!" Dazu wählte sie drei Smileys mit Herzen in den Augen und einen Emoji eines kleinen Kindes. Der Schnappschuss brachte der Bald-Mama nicht nur viele Likes ein, sondern auch Fan-Kommentare wie "Voll süß" und "Toll".

Ira machte ihre Schwangerschaft im Januar öffentlich. Damals teilte sie via Social Media ein Bild aus dem Urlaub, das sie im Bikinioberteil zeigt. Ihre Hände legt sie darauf auf ihren Bauch und sieht dabei an sich hinunter. Vor wenigen Wochen verriet das Model auch schon das Geschlecht des Kindes: Ira bekommt ein Töchterchen!

Wie schön Iras Hochzeit war, erfahrt ihr im Clip:

Ira Meindl mit BabybauchInstagram / irameindl
Ira Meindl mit Babybauch
Ira Meindl, ModelInstagram / irameindl
Ira Meindl, Model
Ira MeindlInstagram/irameindl
Ira Meindl
Wie findet ihr Iras Geste?370 Stimmen
324
Total niedlich! Sie freut sich so!
46
Ein bisschen too much. Er ist ja noch kein Vater...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de