Promiflash Logo
"Desperate Housewives"-Revival? Eva Longoria wäre dabei!Getty Images / Tristan FewingsZur Bildergalerie

"Desperate Housewives"-Revival? Eva Longoria wäre dabei!

28. Mai 2017, 21:03 - Promiflash Redaktion

Es war DIE TV-Serie schlechthin! Von 2004 bis 2012 hatte Eva Longoria (42) eine der Hauptrollen in Desperate Housewives. Als Gabriella Solis ließ sie sich in der ersten Staffel ihren teuren Lebensunterhalt von ihrem reichen Ehemann finanzieren und lebte mit ihren Freundinnen in der ereignisvollen Wisteria Lane. Ein Moderator fragte sie nun: Was würde es alles brauchen, damit Eva bei einem Sequel von "Desperate Housewives" mitmacht?

"Oh, überhaupt nichts!", meinte die Schauspielerin in der US-TV-Show Entertainment Tonight. "Ich würde die Gelegenheit ergreifen, Gaby Solis wieder zu spielen. Ich vermisse sie! Ich vermisse ihre Haut und ich vermisse es, in ihrer Haut zu stecken", fuhr sie fort. Selbst nach acht Staffeln hat sie also nicht genug von "Desperate Housewives". Vielleicht denkt Marc Cherry (55), der Erfinder der Serie, ja über eine Fortsetzung nach? "Ich wäre die erste, die unterschreibt. Ich liebe die Sendung und ich liebe die Magie, die wir hatten", sagte Eva.

Die 42-Jährige ist übrigens nicht die einzige, die Lust auf eine Fortsetzung hätte. Felicity Huffmann (54), ihre Serien-Nachbarin, postete vergangenen Samstag auf Twitter: "Es ist schon fünf Jahre her?! [...] Was für tolle acht Jahre das doch waren. Sollen wir eine Reunion machen?" Sie hat auch schon einen konkreten Vorschlag für den Titel: "Verzweifelte alte Damen"!

Im Video seht ihr eine Mini-Reunion der beiden Hausfrauen:

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Felicity Huffman und ihr Ehemann auf dem Weg zum Gericht
Getty Images
Felicity Huffman und ihr Ehemann auf dem Weg zum Gericht
Der Cast von "Desperate Housewives" im April 2012
Getty Images
Der Cast von "Desperate Housewives" im April 2012
Was haltet ihr von einer "Desperate Housewives"-Fortsetzung?
1110
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de