Es war DIE TV-Serie schlechthin! Von 2004 bis 2012 hatte Eva Longoria (42) eine der Hauptrollen in Desperate Housewives. Als Gabriella Solis ließ sie sich in der ersten Staffel ihren teuren Lebensunterhalt von ihrem reichen Ehemann finanzieren und lebte mit ihren Freundinnen in der ereignisvollen Wisteria Lane. Ein Moderator fragte sie nun: Was würde es alles brauchen, damit Eva bei einem Sequel von "Desperate Housewives" mitmacht?

Eva Longoria bei einem Fototermin für "Desperate Housewives"Pascal Le Segretain / Staff / Getty Images
Eva Longoria bei einem Fototermin für "Desperate Housewives"

"Oh, überhaupt nichts!", meinte die Schauspielerin in der US-TV-Show Entertainment Tonight. "Ich würde die Gelegenheit ergreifen, Gaby Solis wieder zu spielen. Ich vermisse sie! Ich vermisse ihre Haut und ich vermisse es, in ihrer Haut zu stecken", fuhr sie fort. Selbst nach acht Staffeln hat sie also nicht genug von "Desperate Housewives". Vielleicht denkt Marc Cherry (55), der Erfinder der Serie, ja über eine Fortsetzung nach? "Ich wäre die erste, die unterschreibt. Ich liebe die Sendung und ich liebe die Magie, die wir hatten", sagte Eva.

Felicity Huffmann vor den Good Morning Studios in New YorkStartraks Photo Inc. / ActionPress
Felicity Huffmann vor den Good Morning Studios in New York

Die 42-Jährige ist übrigens nicht die einzige, die Lust auf eine Fortsetzung hätte. Felicity Huffmann (54), ihre Serien-Nachbarin, postete vergangenen Samstag auf Twitter: "Es ist schon fünf Jahre her?! [...] Was für tolle acht Jahre das doch waren. Sollen wir eine Reunion machen?" Sie hat auch schon einen konkreten Vorschlag für den Titel: "Verzweifelte alte Damen"!

Die "Desperate Housewives"-Schauspielerinnen bei der Kick-Off-Party zur finalen Staffel 2011Frederick M. Brown / Freier Fotograf / Getty Images
Die "Desperate Housewives"-Schauspielerinnen bei der Kick-Off-Party zur finalen Staffel 2011

Im Video seht ihr eine Mini-Reunion der beiden Hausfrauen:

Was haltet ihr von einer "Desperate Housewives"-Fortsetzung?1150 Stimmen
1110
Biiitte! Ich warte schon seit einer Ewigkeit darauf!
40
Das interessiert doch keiner!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de