Promiflash Logo
Dreist! Menü-Karte von Pippas Hochzeit auf eBay gelandetGetty ImagesZur Bildergalerie

Dreist! Menü-Karte von Pippas Hochzeit auf eBay gelandet

28. Mai 2017, 18:58 - Promiflash Redaktion

Vor etwas mehr als einer Woche fand die Hochzeit von Pippa (33) und James Matthews (41) statt. Satte 1,3 Millionen Euro haben für das durchgeplante Fest den Besitzer gewechselt. Und einer wollte sich jetzt noch auf besondere Weise an dem Prunkevent bereichern. Die Menükarten der Hochzeit standen tatsächlich auf eBay zum Verkauf!

Der Verkäufer ist laut The Sun an die personalisierten Speisekarten von Prinz Harry (32), Pippa und James Matthews gekommen und bot diese im Aktionshaus eBay an. Prinz Harrys Menükarte war dem Anbieter dabei am meisten wert. Bei knapp 600 Euro starteten die Gebote. Die Karten von Herzogin Kates (35) Schwester und ihrem frischgebackenen Ehemann James gab es dabei nur im Doppelpack.

Den Eheleuten war diese Geldmacherei gar nicht recht. Sie sollen mit rechtlichen Schritten gedroht haben, woraufhin die Auktion gelöscht worden sei. Wer sich also Hoffnungen auf die Kärtchen seiner Idole gemacht hat, muss sich nun anderweitig auf die Suche machen.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Michael und Carole Middleton im April 2011
Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
Was haltet ihr von dem teuren Verkauf der Menü-Karten?
2940
581


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de