Promiflash Logo
DSDS hat sie zerstört: Kandidatin wollte sich umbringen!Florian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS hat sie zerstört: Kandidatin wollte sich umbringen!

28. Mai 2017, 11:17 - Promiflash Redaktion

Ihr Traum wäre beinahe ihr Todesurteil geworden. Christina Gitschtaler (30) wagte sich dieses Jahr vor die DSDS-Jury. Nach dem zerstörerischen Urteil verfiel sie in eine schwere Depression und hatte sogar Selbstmordgedanken!

Die Sängerin wollte Dieter Bohlen (63) ihr eigenes Lied vorstellen, um Karrieretipps vom Profi zu bekommen. Schließlich musste sie jedoch "GoldenEye" von Tina Turner (77) singen, zum Entsetzen des Poptitans: "Dein Englisch ist grausam [...]. Das ist chancenlos. Mach irgendwie etwas, wo du mehr Erfolg haben kannst. Aber im Musikbereich wird das nicht stattfinden." Richtig hart wurde es nach der Ausstrahlung ihres Auftritts: "Ich kann im Moment nicht arbeiten, komme mit der Musik kaum voran. Bis vor wenigen Tagen ging es mir so schlecht, dass ich an Selbstmord dachte", gestand sie dem Berliner Kurier.

RTL selbst habe kein Mitleid für Christina. Zu den 500 Hater-Statements erklärte der Sender: "Hasskommentare im Netz sind an der Tagesordnung und treffen fast jeden, besonders Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen. Auch die Liveshow-Kandidaten oder die Jury müssen viele Hasskommentare über sich lesen." DSDS-Jurorin Shirin David (22) wurde sogar mit einem Schwefelsäure-Angriff ins Gesicht Bedroht. Findet ihr auch, dass man als Promi mit so schlimmem Mobbing rechnen muss? Stimmt ab! Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Wieso Gewinner Alphonsos (54) Karriere jetzt schon zum Scheitern verurteilt sein könnte, erfahrt ihr im Video:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Muss man als Promi wirklich mit so schlimmem Cybermobbing rechnen?
4806
2121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de