Promiflash Logo
In Cannes: Nico Rosbergs Frau strahlt mit großer Baby-Kugel!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Cannes: Nico Rosbergs Frau strahlt mit großer Baby-Kugel!

28. Mai 2017, 17:18 - Promiflash Redaktion

Runder Auftritt in Frankreich! Ex-Formel-1-Star Nico Rosberg (31) erschien gemeinsam mit seiner schwangeren Frau zu den Filmfestspielen von Cannes. Das Paar besuchte dort die berühmte amfAR Gala, wo vor allem Vivian (32) bezauberte – mit kugelrundem Babybauch.

Bestens gelaunt erschienen die beiden auf der Benefizgala und posierten verliebt für die Fotografen. Nico legte seiner Frau die Hand auf den Bauch, küsste sie und wirkte absolut happy. Vivian verzückte dabei in einem figurbetonten Silberkleid, das vor allem ihre große Babywölbung wunderbar hervorhob. Auf Instagram postete Nico auch gleich noch ein Selfie von sich und seiner Liebsten und schrieb dazu: "2,5 Rosbergs @amfar Gala Cannes."

Erst vor einer guten Woche wurden die schönen Baby-News des Rennfahrers bekannt. "Wir freuen uns tierisch! Es ist das größte Geschenk, zusammen neues Leben zu schenken", freute der 31-Jährige sich darüber, dass er und Vivian zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten. Sie sind bereits Eltern einer kleinen einjährigen Tochter.

Wer bei der amfAR Gala noch alle überraschte, seht ihr im Clip:

Nico Rosberg, ehemaliger Formel-1-Fahrer
Getty Images
Nico Rosberg, ehemaliger Formel-1-Fahrer
Vivian und Nico Rosberg
Getty Images
Vivian und Nico Rosberg
Niki Lauda und Nico Rosberg beim Großen Preis von China 2016
Getty Images
Niki Lauda und Nico Rosberg beim Großen Preis von China 2016
Wie gefällt euch Vivian Rosbergs Cannes-Kleid?
766
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de