Das Alter ist eben nur eine Zahl! Ex-GZSZ Darstellerin Nina Bott (39) ist neun Jahre älter als ihr Freund Benjamin Baarz – doch der Altersunterschied steht ihrer Liebe nicht im Weg: Sie sind Eltern der einjährigen Luna. Darüber hinaus meistern sie auch den Wahnsinn einer Patchwork-Familie, denn Nina hat aus einer früheren Beziehung bereits den zwölfjährigen Lennox. Alles wunderbar bei Familie Bott/Baarz – aber spielt der Altersunterschied bei der Erziehung eine Rolle? "Ich glaube, dass das mit dem Alter überhaupt nichts zu tun hat. Jeder bringt halt das mit, was er aus seiner eigenen Kindheit kennt. Jeder hat andere Werte oder Vorstellungen davon, wie es ablaufen soll", sagte Nina am Rande des "Milka unvergesslich zart"-Events gegenüber Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de