Promiflash Logo
Sylvie Meis' Revanche: Auch Motsi kriegt eine HochzeitstorteGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis' Revanche: Auch Motsi kriegt eine Hochzeitstorte

28. Mai 2017, 11:59 - Promiflash Redaktion

Große Überraschung für Motsi Mabuse (36)! Nachdem die Let's Dance-Jurorin ihrer Freundin Sylvie (39) eine unangekündigte Verlobungsparty ausgerichtet hatte, revanchierte sich diese jetzt nach der vergangenen Tanzshow. Auf Instagram teilte Motsi einen Clip und Fotos von der gelungenen Minifeier – inklusive Hochzeitstorte. "Mein Gesicht spricht für sich selbst. So viel Liebe! Ich fahre nach Hause und kann gar nicht glauben, wie viel Glück ich habe, so viele tolle Menschen in meinem Leben zu haben. Ihr habt wirklich keine Ahnung, was ihr mir bedeutet. Vielen, vielen Dank. Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich euch liebe. Für mich seid ihr Familie!", kommentierte die Profitänzerin gerührt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de