In zwei Wochen startet wieder Die Bachelorette. Ab dem 14. Juni können die Zuschauer verfolgen, wie Jessica Paszka (27) die Qual der Wahl hat. 20 Männer wollen das Herz des Reality-TV-Sternchens erobern. In der ersten Sendung wird es für Jessica wohl eine Überraschung geben, denn Kandidat Julian Sawatzki alias Julez ist bisexuell.

Mehr über die diesjährige TV-Rosenverteilerin erfahrt ihr im Video.

"Sie sollte auf jeden Fall die Tatsache akzeptieren, dass ich klar eine Frau suche, ich aber auch auf Männer stehe", outete sich Julez im RTL-Interview. Seit knapp einem Jahr ist der Fashionblogger bereits Single. Obwohl er auf beide Geschlechter stehe, könne er sich momentan eine Beziehung nur mit einer Frau vorstellen. "Ich suche eine Partnerschaft, kein Abenteuer", stellte der 26-Jährige außerdem klar.

Und wer weiß? Vielleicht kommen sich Julez und Jessica bereits in der ersten Nacht der Rosen näher, falls die Chemie zwischen ihnen stimmen sollte. Der Modeverliebte wäre nicht abgeneigt: "Knutschen geht immer, egal ob beim ersten oder beim dritte Date." Was meint ihr, bekommt der Trademarketing-Manager eine Rose oder muss er sich sofort aus der Kuppelshow verabschieden? Stimmt ab.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Bachelorette-Kandidat JulezRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Julez
Bachelorette-Kandidat JulezRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Julez
Bachelorette-Kandidat JulezRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Julez
Bekommt Julez eine Rose von Jessica?1143 Stimmen
948
Nein, er fliegt direkt aus der Show.
195
Ja, Julez erobert ihr Herz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de