Damit hätten die Fans von Leticia Wala-Ntumba (18) wohl nicht gerechnet! Kurz vor dem großen Finale von Germany's next Topmodel ließ die Laufsteg-Schönheit die Bombe platzen: Die Schülerin ist gar kein Single mehr! 14 Wochen hatte sie ihren Freund geheim gehalten. Trotz ihrer Beziehung zu dem Engländer scheint das Liebesleben der 18-Jährigen ziemlich zahm zu sein: Leticia hat jetzt behauptet, noch nie ein Rendezvous gehabt zu haben!

Kurz vor dem Finale traf sich Leticia mit ihren einstigen GNTM-Konkurrentinnen Anh, Victoria und Soraya und kam bei einer intimen Fragerunde ins Plaudern. Vor allem ihre Antwort nach dem schlimmsten Date ihres Lebens schockierte ihre Model-Kolleginnen. "Da ich bis jetzt noch keine Dates hatte, gab's nichts, was schief gelaufen ist. Wirklich, ich hatte noch kein Date", gestand die Finalistin in einem ProSieben-Clip.

Nicht nur ihre Team-Mitstreiterin Anh kann das kaum glauben, auch die Fans der Castingshow wundern sich über diese Aussage: Mit Kommentaren wie "Das kann ich wirklich überhaupt nicht verstehen!" oder "So ein hübsches Mädchen – wie blind können Männer sein?" bringen sie ihre Überraschung über den Clip zum Ausdruck. Was sagt ihr zu Leticias mangelnder Dating-Erfahrung? Stimmt im Voting ab!

Leiticia Wala-Ntumba, GNTM-KandidatinActionPress / Christoph Wojtyczka / Funke Foto
Leiticia Wala-Ntumba, GNTM-Kandidatin
Leticia und ihr FreundInstagram / lxtiw
Leticia und ihr Freund
Leticia, bekannt aus "Germany's next Topmodel"Instagram / leticia.topmodel.2017
Leticia, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Leticia hatte noch nie ein Date: Was sagt ihr dazu?1971 Stimmen
362
Das kann ich nicht glauben, sie ist doch wunderschön!
1609
Ist doch kein Ding, sie ist ja noch jung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de