Haben da etwa heimlich die Hochzeitsglocken geläutet? Seit über fünf Jahren sind Daniel Fehlow (42) und Jessica Ginkel (36) schon ein Paar. Kennengelernt haben sich die beiden einst am GZSZ-Set. Das besondere an ihrer Beziehung ist, dass über Jahre niemand ahnte, dass die Serienstars zusammen sind und sogar einen dreijährigen Sohn haben. Nun könnte tatsächlich ein weiteres Geheimnis ans Licht gekommen sein. Daniel wurde nämlich mit einem auffälligen Ring am Finger auf dem roten Teppich gesichtet. Hat da etwa jemand heimlich geheiratet? "Nein, hab ich nicht. Nein. Nein, nein, das ist einfach nur ein Ring. Da ist der Name meines Sohnes und sein Geburtsdatum eingraviert und so einen hat Jessi auch", klärte der 42-Jährige im Promiflash-Interview auf. Doch könnten sich die beiden vorstellen, irgendwann vor der Traualtar zu treten? "Es war mal Thema. Wir haben mal drüber gesprochen und dann wieder nicht und jetzt haben wir eine ganze Weile nicht drüber gesprochen", verriet er weiter.

Verdächtiger Ring: Sind GZSZ-Daniel und Jessica verheiratet?Instagram / jessicaginkel.offiziell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de