Promiflash Logo
Bye Clara & Adrian: "Sturm der Liebe"-Paar verlässt SerieActionPressZur Bildergalerie

Bye Clara & Adrian: "Sturm der Liebe"-Paar verlässt Serie

16. Mai 2017, 13:44 - Promiflash Redaktion

Seit rund einem Jahr fiebern die Sturm der Liebe-Fans der Hochzeit von Clara Morgenstern (gespielt von Jeannine Michèle Wacker, 28) und Adrian Lechner (Max Alberti, 34) entgegen. Nach vielen Irrungen und Wirrungen hat das Traumpaar der zwölften Staffel endlich zueinandergefunden. Das bedeutet allerdings gleichzeitig, dass die beliebten Darsteller Jeannine und Max aus der ARD-Telenovela aussteigen werden.

Seit ihrer Kindheit ist Clara in Adrian verliebt, doch der Geschäftsführer des Fürstenhofs sah jahrelang nur eine schwesterliche Freundin in der angehenden Designerin. Inzwischen hat er jedoch erkannt, dass Clara seine Traumfrau ist. Besiegelt wird diese Liebe jetzt mit einem rauschenden Hochzeitsfest im Märchenschloss. Danach heißt es Abschied nehmen: Die Turteltauben verlassen das Fünf-Sterne-Hotel und machen Platz für eine neue Lovestory. Noch bis voraussichtlich 22. Mai 2017 (Folge 2692) sind die frisch Vermählten in der Telenovela zu sehen.

Die männliche Hauptrolle der 13. Staffel spielt Alexander Milz (31), der den Zuschauern bereits als Adrians jüngerer Bruder William Newcombe bekannt ist. Neu in diesem Jahr: Gleich zwei Damen buhlen um sein Herz und somit bleibt zum allerersten Mal bis zum Serien-Ende offen, wer mit William vor den Traualtar tritt. Wird sich der Fitnesstrainer für die romantische Ella Kessler (Victoria Reich, 27) oder die schlagfertige Rebecca Herz (Julia Alice Ludwig, 27) entscheiden? Was glaubt ihr? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Welches Paar sich bei den Dreharbeiten zu "Sturm der Liebe" kennen und lieben gelernt hat, erfahrt ihr hier:

Für wen soll William sich entscheiden? Ella oder Rebecca?
2342
416


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de