Promiflash Logo
Trennungs-Song von Sarah? Das hält Pietro Lombardi davon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennungs-Song von Sarah? Das hält Pietro Lombardi davon!

30. Mai 2017, 11:02 - Promiflash Redaktion

Bald gibt's neue Songs von Sarah Lombardi (24) – auch über die Skandal-Trennung von Pietro Lombardi (24). Was der von den musikalischen Plänen seiner Ex hält, verrät er Promiflash auf der Premiere seiner neuen Show "Global Gladiators". "Sarah ist eine super Sängerin und wenn sie einen Song machen will über die Vergangenheit, soll sie machen. Da kann sie nur singen 'Pietro war immer treu'", scherzte der Sänger. Schließlich war es die Untreue seiner Noch-Ehefrau Sarah, die die einstige Traumehe der beiden beendete – ein Fehltritt, den die junge Mutter bis heute vorgehalten bekommt. Aber auch von ihrem Seitensprung abgesehen hat Sarah mit ihrer neuen Liebe Michal jede Menge Stoff für neue Songtexte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de