Kleiner Leckerbissen für einen guten Zweck! Noch zwei Sendungen, dann gehen bei der beliebten TV-Show Circus HalliGalli nach über vier Jahren endgültig die Lichter aus. Wie man es vom Moderatoren-Duo Klaas Heufer-Umlauf (33) und Joko Winterscheidt (38) gewohnt ist, wollen die Jungs sich mit einem Knall verabschieden. In ihrer drittletzten Ausgabe zeigten die zwei ein Spezial anlässlich der Spendenaktion Red Nose Day und präsentierten dabei ihre eigene HalliGalli-Schokolade.

"Circus HalliGalli"-Schokolade zum Red Nose Day 2017obs/ProSieben
"Circus HalliGalli"-Schokolade zum Red Nose Day 2017

Zwei ganz spezielle Limited Editions können die Fans momentan erwerben. Doch mit einem derartigen Ansturm hatten wohl selbst Joko und Klaas nicht gerechnet. Kurz vor der Werbepause gaben die beiden den Verkauf der Schoki bekannt und schon zehn Minuten später kam die Meldung: Die Website des Anbieters war komplett zusammengebrochen. Mittlerweile läuft alles wieder problemlos.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bei "Circus HalliGalli"Circus HalliGalli, ProSieben
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bei "Circus HalliGalli"

Die auf 200.000 Stück limitierten Tafeln der Sorten "Joghurt-Klatsche mit Crunch" und "Vollmilch-Randale mit Flakes" gibt es aktuell noch im Web-Shop zu kaufen. Der gesamte Erlös soll für den Bau einer neuen ARCHE verwendet werden – eine Anlaufstelle für sozial benachteiligte Kinder zur Freizeitgestaltung mit Spiel- und Sportgeräten, inklusive warmer Mahlzeiten und Hausaufgabenhilfe.

Joko und Klaas in HamburgSchultz-Coulon/WENN.com
Joko und Klaas in Hamburg

Wie gern sich Joko und Klaas nach so vielen Jahren Zusammenarbeit noch haben, erfahrt ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de