Zwei Zöpfe zum akkuraten Scheitel, ein Blümchenrock und eine schicke Bluse – das kleine Kölsche Mädchen auf der alten Schwarzweißfotografie ist zwar nicht sonderlich gut zu erkennen, aber tatsächlich... das ist Nazan Eckes (41)! Die Moderatorin teilte die niedliche Kindheitserinnerung kürzlich auf ihren Social-Media-Seiten und sorgte bei ihren Fans damit für einen verzückten Lovestorm. Mini-Nazan ist aber auch einfach zu süß!

"Wie goldig, ihr zwei!", "Total süß", "Die kleine süße Nazan" – so lauten nur einige der netten Fan-Kommentare auf Facebook und Instagram. Nazan Eckes öffnete pünktlich zum Vatertag wieder einmal ihr Familienalbum und erinnerte sich mit ihrem Schnappschuss an einen schönen Kindheitsausflug mit ihrem Papa. Der Zielort blieb von ihren Followern nicht unbemerkt. "Das ist doch vorm Kölner Zoo!" stellt die Runde fest.

Als Tochter türkischer Immigranten wuchs Nazan Eckes in der Rhein-Metropole auf und machte später ihr Abitur in Leverkusen. Mit einem Volontariat beim Musiksender VIVA sollte die TV-Karriere der einstmals kleinen Zoobesucherin ihren Lauf nehmen. Wenn der Papa da mal nicht stolz ist!

Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Getty Images
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Julian Khol und Nazan Eckes
Getty Images
Julian Khol und Nazan Eckes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de