Auch er darf bei dem ganzen Baby-Trubel nicht zu kurz kommen! Moderatorin Nazan Eckes (41) wurde vor einem halben Jahr zum zweiten Mal Mama und genießt ihre Mutterrolle in vollen Zügen. Seitdem postet sie regelmäßig kleine Einblicke in das Leben mit dem Nachwuchs. Jetzt zeigte die 41-Jährige zur Abwechslung mal einen Schnappschuss von ihrem Ältesten – und brachte die Herzen der Fans zum Schmelzen!

"Wenn du die beste Zeit deines Lebens hast", kommentierte das TV-Gesicht ein Foto mit ihrem Sohn Lounis (2) auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Throwback-Pic hält sie den Kleinen in den Himmel und zeigt mit Hashtags wie #lovemykids und #familymatters, was ihr im Leben am meisten bedeutet. Die Fans finden den Post toll: "Bei den Bildern bekommt man echt gute Laune", schrieb ein Follower. "Wow... traumhaft" zeigte sich ein anderer begeistert.

Vor Kurzem hat RTL das große TV-Comeback der Moderatorin angekündigt. Nach ihrer Baby-Pause steht Nazan ab dem 22. Mai wieder regelmäßig bei "Explosiv" vor der Kamera. Kein Wunder, dass sie nochmal in Urlaubserinnerungen schwelgt, bevor es wieder an die Arbeit geht. Wie findet ihr das Foto? Stimmt unten mit ab!

Wie Nazan Let's Dance moderiert hat, seht ihr im Video!

Nazan Eckes im UrlaubNazan Eckes
Nazan Eckes im Urlaub
Nazan Eckes mit Söhnchen IlyasNazan Eckes
Nazan Eckes mit Söhnchen Ilyas
Nazan Eckes auf einem Urlaubs-SchnappschussNazan Eckes
Nazan Eckes auf einem Urlaubs-Schnappschuss
Wie findet ihr das neue Foto von Nazan und ihrem Sohn?792 Stimmen
721
Soooo süß!
71
Finde ich zu gestellt. Da mag ich andere Bilder lieber!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de