Erwischt! Pippa Middleton (33) und James Matthews (41) wurden in ihren Flitterwochen von den Paparazzi überrascht. Jetzt sind die allerersten Fotos der frisch Vermählten aufgetaucht. Nach sonnigen Tagen auf der luxuriösen Südseeinsel Tetiaroa in Französisch-Polynesien verbringen die Eheleute nun verliebte Stunden in Sydney. Händchen haltend wurden der Hedgefonds-Manager und die jüngere Schwester von Herzogin Kate (35) am Hafen gesichtet. Auf einem Wassertaxi bei einem Glas Champagner genießen die Turteltauben ihre Zweisamkeit. Pippas Honeymoon ist aber längst noch nicht zu Ende: Schottland und die French Open Finals in Paris sollen noch auf dem Reiseplan stehen. Feststeht: Langweilig wird es den Liebenden in ihren Flitterwochen definitiv nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de