Promiflash Logo
Fiese Kritik: Fans buhen "Global Gladiators"-Kommentator ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Fiese Kritik: Fans buhen "Global Gladiators"-Kommentator aus

1. Juni 2017, 20:15 - Promiflash Redaktion

Harsche Zuschauerkritik! Am Donnerstagabend flimmerte die erste Folge von Global Gladiators über die Bildschirme: Zwei Teams treten in knallharten Challenges in Namibia gegeneinander an. Während Larissa Marolt (24) ihren Mitstreitern gehörig auf den Geist ging, eckte einer besonders bei den Menschen vor dem TV an: Kommentator Elmar Paulke (47)!

"Ich gucke es fünf Minuten und finde es unfassbar langweilig. Und was ist das für ein schlimmer Kommentator?", lautete das harte Urteil eines Twitter-Users. Besonders der zweite Wettkampf schien die Nerven des Publikums strapaziert zu haben: "Okay, ich leide auch, während sich dieses Spiel mit dem null­acht­fünf­zehn-Off-Kommentator in die Länge zieht", schrieb ein Follower. Und auch ein weiterer Zuschauer schoss hart gegen Elmar: "Der Kommentator ist so schlecht. So. Unfassbar. Schlecht!" Und der 47-Jährige musste noch einen Seitenhieb einstecken: "Frank Buschmann als Kommentator würde 'Global Gladiators' jetzt gut tun."

Der "Buschi"-Vergleich dürfte nichts Neues für Elmar sein: Im November letzten Jahres verkündete Frank (52) sein Kommentator-Aus bei Schlag den Star. Drei Monate später stand fest, dass Elmar seinen Posten übernehmen wird. In seiner Auftaktsendung sorgte die ähnliche Stimme von Elmar für ordentlich Verwirrung.

Was sagt ihr: Wie hat Elmar sich als "Global Gladiator"-Kommentator geschlagen? Stimmt ab! Was Lilly Becker (40) zum Beef mit ihrem Mitstreiter Oliver Pocher (39) sagt, erfahrt ihr im Clip.

Wie fandet ihr Elmar als "Global Gladiators"-Kommentator geschlagen?
737
591


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de