Anzeige
Promiflash Logo
"Heftig!": Sylvie Meis fällt "Let's Dance"-Treppe runter!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Heftig!": Sylvie Meis fällt "Let's Dance"-Treppe runter!

2. Juni 2017, 18:48 - Promiflash Redaktion

Schock bei Let's Dance! Heute kämpfen die prominenten Tänzer um den Einzug ins große Finale. Kurz vor Beginn der Sendung passierte es: Sylvie Meis (39) stürzte backstage eine Treppe hinunter! Promiflash ist live vor Ort und weiß, wie es der Show-Moderatorin jetzt geht!

"Es war ganz heftig", erklärte die hübsche Niederländerin dem Publikum. Es sei aber nichts passiert. "Es war wie in Zeitlupe. Mit einer Hand konnte ich mich abstützen!", erzählte Sylvie. "Es ist gut, dass ich trainiert bin", beruhigte die beliebte Moderatorin. Anschließend begrüßte die Blondine dann Heinrich Popow (33), Robert Beitsch (25) und Faisal Kawusi (25). Aber was hat der Comedian, der in der letzten Folge seine Koffer packen musste, mit dem Sturz zu tun?

In der letzten Sendung überraschte der 25-Jährige mit einem besonderen Wunsch: Faisal wollte, dass Sylvie ihr Kleid auszieht! Deshalb schmiss sich die Designerin heute in ein langes, hautenges Dress in nude – nackter ginge es schließlich nicht, sagte sie vor der Show. Ihr Kollege Daniel Hartwich (38) konterte, dass sie in vorherigen Folgen schon nackter gewesen sei. Ob das bodenlange Kleid am Sturz der schönen Blondine Schuld hatte? In der Werbepause verschwand sie jedenfalls an der Hand einer RTL-Mitarbeiterin backstage.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de