Das Let's Dance-Finale ist nur noch einen Schritt entfernt. Heute Abend fällt die Entscheidung, welche Tanzduos den Sprung in die letzte Show schaffen. Vier Paare treten an – nur drei Paare können in die nächste Runde einziehen und haben damit weiterhin die Chance "Dancing Star 2017" zu werden. Doch welcher Promi kann sich mit seinem Tanzpartner in der elften Live-Show durchsetzen?

Jetzt wird es ernst! Das liegt nicht nur daran, dass Comedian Faisal Kawusi (25) in der letzten Folge seinen Hut nehmen musste. Sondern vor allem daran, dass die Kandidaten so kurz vor dem Finale den letzten Schritt auch noch machen wollen. Rückkehrer Giovanni Zarrella (39) hatte nach seinem Auftritt in der zehnten Show jetzt noch eine weitere Woche Zeit, um tänzerisch und mental wieder vollständig zurück zu "Let's Dance" zu finden.

Vanessa Mai (25) und Tänzer Christian Polanc (39) dürften mit breiter Brust ins Halbfinale starten. Sie konnten in den letzten Shows Höchstwertungen und viel Lob einfahren. Auch Gil Ofarim (34) und Ekaterina Leonova (30) sind voll auf Kurs und begeisterten Publikum und Jury. Angelina Kirsch (28) hatte zwar ein paar Punkte weniger als die beiden Vorzeigepaare, konnte sich dafür aber als einzige im Vergleich zu Show Nummer neun steigern. Damit stellt sich jetzt die entscheidende Frage: Was glaubt ihr, welches Tanzpaar den Einzug ins "Let's Dance"-Finale schafft?

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim LlambiFlorian Ebener/Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Marta Arndt und Giovanni Zarrella bei Let's DanceFlorian Ebener / Getty Images
Marta Arndt und Giovanni Zarrella bei Let's Dance
Vanessa Mai bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Vanessa Mai bei "Let's Dance"
Wer schafft heute den Einzug ins Finale?5977 Stimmen
2750
Vanessa Mai
2170
Gil Ofarim
605
Angelina Kirsch
452
Giovanni Zarrella


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de