Da ist aber jemand groß geworden! Die vergangene Zeit war ganz schön turbulent für Kim Kardashian (36). Erst hatte ihre Aussage im Raubüberfall-Prozess schmerzhafte Wunden aufgerissen, dann hielten sich hartnäckig Gerüchte, die Ehe mit Mann Kanye West (39) sei am Ende. Auch mit dem ersehnten dritten Wunschkind wird es schwierig. Trost und Ablenkung findet sie bei Söhnchen Saint (1), der auf dem neuesten Schnappschuss nicht nur Mamas Herz zum Schmelzen bringt!

"Einige meiner liebsten Menschen", kommentierte die 36-Jährige einen Familien-Schnappschuss auf Instagram. Liebevoll schaut die stolze Mama ihren Sprössling auf dem Arm an. Der kleine Bruder von Töchterchen North West (3) ist ganz schön gewachsen und mit seiner Locken-Mähne auf dem Kopf einfach zu putzig. Das Mutter-Sohn-Gespann bekommt auf dem Bild familiäre Unterstützung von Kims Oma. Das Drei-Generationen-Pic kam mit über 700.000 Likes in fast zwei Stunden bei den Fans super an.

"So eine zauberhafte Familie" und "Er ist einfach zu süß" freuten sich die Fans unter dem goldigen Foto. Ob Papa Kanye hinter der Kamera steht? Gerade feierte das Paar seinen dritten Hochzeitstag und und machte damit alle Gerüchte zunichte. Den Abend sollen sie romantisch in einem Nobelrestaurant verbracht haben. Zuvor gab es von Kim liebevolle Worte auf ihrem Social-Media-Kanal: "Drei sind rum, ein Leben lang liegt vor uns."

Saints erste süße, wackelige Gehversuche gibt es im Video-Clip.

Saint West und Kim KardashianJanet Mayer / Splash News
Saint West und Kim Kardashian
Saint West, Sohn von Kim KardashianInstagram / kimkardashian
Saint West, Sohn von Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West bei der Fashion Show "Yeezy Season 4" in New YorkJamie McCarthy / Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West bei der Fashion Show "Yeezy Season 4" in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de